6. Dezember 2022
Alisa Rudenko

Bei DP seit: August 2022

Ausbildungsart & Ausbildungsjahr: Steuerfachangestellte, 1. Ausbildungsjahr

Abteilung & Standort: Steuerberatung, Hamburg City

Warum DP: …, weil ich vom ersten Telefonat an gut aufgenommen wurde

Lieblingsplatz bei DP: Lounge

Lieblings-Schul-/Studienfach: Rechnungswesen

Daraus habe ich gelernt: always strive and prosper

Kindheits-Wunschberuf: Sängerin

Lieblingsessen: Kumpir

Lieblingsbeschäftigung nach der Arbeit: Schlafen 🙂

Lieblings-Urlaubsziel: Tokyo

Mein Weg zu DP: Auf der Suche nach einem zu mir passendem Unternehmen bin ich durch meine Recherche auf DP gestoßen. Bei meinem Vorstellungsgespräch fühlte ich mich gleich sehr wohl und wurde direkt zu einem Probetag eingeladen, an dem mir erst das Büro gezeigt wurde. Später durfte ich an einem Ausflug in den Wildpark teilnehmen, wodurch ich meine Kollegen schon vor dem Start meiner Ausbildung kennengelernt habe.

Liebstes DP-Erlebnis: Betriebsfeier 2022

Das macht mir bei der Arbeit besonders viel Spaß: Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Kollegen

Lieblingsrestaurant in der Nähe des Standortes: Bona‘me