24. November 2017
Feier unserer diesjährigen Jubilare

Das Jahr 2017 ist für einige Mitarbeiter von DP Lüneburg ein ganz besonderes, denn sie feiern ihr persönliches Jubiläum bei DP.

Der dehnbare Begriff eines Jubiläums erstreckt sich aufgrund der Anzahl der diesjährigen Jubilare von 10, über 15 bis 20, bis hin zu gar 25 Jahren erfolgreiches Dasein bei Dierkes Partner.

Daher wurde der gesamte Standort Lüneburg dazu eingeladen, unsere Jubilare bei einem vielfältig hergerichteten Essen bei Schneider´s, Am Wasserturm gebührend zu feiern.

Zusätzlich zu den Jubiläen der Mitarbeiter feierte mit Herrn Lehmann-Bergholz einer unserer erfahrensten Partner sein 25stes Jahr bei DP.

In diesem Sinne feierten und schlemmten wir bei bestem Wetter und entspannter Atmosphäre und wir können mit Sicherheit sagen, dass es auch in den nächsten Jahren viele weitere Jubilare bei DP in Lüneburg geben wird.

Ramon