15. Dezember 2023
,,DP gehört zu mir“: Weihnachtsfeier in der Gröninger Brauerei

Die festliche Jahreszeit ist wieder da und Dierkes Partner hat sich in diesem Jahr für eine Weihnachtsfeier außerhalb der eigenen vier Wände entschieden. Ende November trafen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der traditionsreichen Gröninger Brauerei in Hamburg, um gemeinsam die Weihnachtszeit einzuläuten. Die Gröninger Brauerei, ein historisches Wahrzeichen der Hansestadt, bot den perfekten Rahmen für dieses festliche Beisammensein.

In entspannter Atmosphäre konnten wir mit so vielen ,,DPlern“ wie noch nie zuvor auf das vergangene Jahr zurückblicken, Erfahrungen austauschen und uns auf die kommenden Herausforderungen freuen.

Das leckere Buffet hielt für jeden Geschmack eine reiche Auswahl an Köstlichkeiten bereit. Neben den interessanten Gesprächen und teilweise neuen Bekanntschaften war das Highlight des Abends die verschiedenen künstlerischen Darbietungen von Kolleginnen und Kollegen: Der Vortrag eines selbstverfassten Weihnachtsgedichts und die kollektive Performance zum Song „Er gehört zu mir“ auf DP umgetextet war ein großer Spaß!

Alles in allem war die Weihnachtsfeier ein voller Erfolg und ein gelungener Abschluss eines erfolgreichen Jahres für Dierkes Partner und uns Auszubildende.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht im Namen des gesamten Azubi-Teams

Kajus Goede