6. März 2017
Helau und Alaaf – Fasching bei Dierkes Partner

Eine neue Tradition wurde dieses Jahr bei DP ins Leben gerufen. Masken, Musik, Verkleidungen und aufwändige Kostüme – mal ein ganz anderer Bürotag, an dem die klassische Kleiderordnung aufgehoben wurde. Die Faschingsidee fand großen Anklang und wurde von den Kollegen in amüsanter Weise umgesetzt. An diesem Tag traf man auf Kollegen verkleidet als Pharao, Kleopatra, Jedi-Ritter, Mönch, Scheich, Pirat, Dompteur, Cowboy, Rocker und auf viele verschiedene Tierarten. Ab 15:30 Uhr hatte man nochmal die Gelegenheit, alle Kostüme (bei dem einen oder anderen musste man zweimal hinschauen, um herauszufinden, wer sich unter dem Kostüm versteckte) bei einem geselligen Beisammensein mit Getränken und kleinen Snacks näher zu betrachten. Ein lustiger Tag, der jetzt fest im Kalender eingetragen wird.

Vielleicht erkennt auch ihr die eine oder andere Nachwuchskraft auf dem Bild wieder?

Daniel Drechsler