20. Februar 2017
Kommunikationsworkshop

Hallo zusammen,

mein Name ist Chiara Wulf und ich mache bei DP ein 3-wöchiges Schulpraktikum. Ich durfte mit fast der kompletten Firma (Standorte Harburg und Hamburg) an einem ganztägigen Seminar zum Thema Kommunikation teilnehmen. Dieses wurde durch Herrn Stefan Lami geleitet und fand im Hafenklub Hamburg, der sich direkt an der Elbe befindet, statt, so dass man einen super spannenden Hafenblick hatte, den man bei leckerem Essen und Getränken bewundern konnte.

Meiner Meinung nach war dieser Tag ein sehr informativer und spannender. Ich persönlich habe mir vorgenommen, ab diesem Workshop immer überfreundlich auf fremde Personen zuzugehen, da ich durch Stefan Lami herausgefunden habe, dass dies auch zurückkommt.

Ich hoffe meine restliche Zeit wird genauso interessant.

Liebe Grüße Chiara Wulf