16. März 2021
Sarah Schadwell

Bei DP Seit: September 2020 

Ausbildungsart & Ausbildungsjahr: Duale Studentin an der IU, 4. Semester 

Abteilung & Standort: Personalabteilung, Hamburg Baumwall

Warum DP: Das Bewerbungsgespräch hat mich direkt überzeugt. Ich wurde so offen und freundlich empfangen, dass ich mich sofort wohlgefühlt habe.

Lieblingsplatz bei DP: Die Dachterrasse

Liebstes DP-Event: Bisher gab es aufgrund Corona noch nicht viele Events. Aber ein kleines „Event“ konnte ich bisher miterleben: Das Grillen auf der DP Dachterrasse😊

Lieblings-Schul-/Studienfach: Personalmanagement

Kindheits-Wunschberuf: Tierärztin 

Lieblingsessen: Nudelauflauf

Lieblingsbeschäftigung nach der Arbeit: Mit Freunden bei schönem Wetter in einem Beachclub

Lieblings-Urlaubsziel: Phuket, Thailand und USA

Mein Weg zu DP: Über die Stellenanzeige für einen Ausbildungsplatz bin ich auf DP aufmerksam geworden und habe mein Glück mit einer Bewerbung für ein duales Studium versucht.

Das macht mir bei der Arbeit besonders viel Spaß: An Vorstellungsgesprächen teilzunehmen

Lieblingscocktail: Pina Colada

Lieblingsrestaurant in der Nähe des Standortes: Das Restaurant Hanoi Deli Rathaus