12. Dezember 2016
Weihnachtsfeier mit Hafenblick

Unsere alljährliche Weihnachtsfeier fand dieses Jahr in unseren Büroräumen am Baumwall statt. Oben im 6. Stock hatte man eine atemberaubende Aussicht auf den nächtlichen Hafen.

Die Feier startete gegen 18:00 Uhr. Zunächst wurde ausgelost, wer nächstes Jahr die Feierlichkeiten planen darf. Anschließend wurde das Buffet eröffnet. Es gab eine reichliche Auswahl an Fisch und Fleisch. Für Nachtisch sorgten einige Kollegen mit selbstgebackenen Kuchen.

Es wurde geschlemmt, gelacht und viel getanzt. Für die Musik sorgte ein DJ, der uns jeden Musikwunsch erfüllte.

Dieses Jahr wurden zusätzlich noch zwei Kicker-Tische aufgebaut, an denen mit viel Freude gespielt wurde. So manch einer konnte mit der Niederlage nicht umgehen und forderte immer mal wieder zu einer Revanche heraus.

Tatjana Luft