Dies und Das
Dütt un Datt

Worum geht es in einer Kanzlei wie Dierkes Partner eigentlich? Um Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung natürlich, um Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Verträge, Beratungen von Mandanten und dergleichen.

Das ist zwar alles richtig und wichtig, aber im Kern geht es doch um viel mehr: es geht um die Menschen. Um unsere Mandanten, Kollegen und Partner, um alle, mit denen wir tagtäglich auf ganz unterschiedliche Weise zusammenkommen.

Das hat oft mit den oben genannten Themen zu tun, aber nicht immer. Da wird auch gefeiert, es werden gemeinsame Ausflüge gemacht, wir erleben sportliche Erfolge und treffen uns zum gemeinsamen Klönschnack. All das, was wir mit Ihnen teilen möchten, obwohl (und manchmal auch gerade weil) es nicht unbedingt das ist, was man von „Häkchenmachern, Steuer-Eulen und Paragraphenflüsterern“ wie uns vielleicht erwartet.

Erfahren Sie hier, was bei Dierkes Partner so alles los ist.