Dies und Das
Dütt un Datt

Worum geht es in einer Kanzlei wie Dierkes Partner eigentlich? Um Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung natürlich, um Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Verträge, Beratungen von Mandanten und dergleichen.

Das ist zwar alles richtig und wichtig, aber im Kern geht es doch um viel mehr: es geht um die Menschen. Um unsere Mandanten, Kollegen und Partner, um alle, mit denen wir tagtäglich auf ganz unterschiedliche Weise zusammenkommen.

Das hat oft mit den oben genannten Themen zu tun, aber nicht immer. Da wird auch gefeiert, es werden gemeinsame Ausflüge gemacht, wir erleben sportliche Erfolge und treffen uns zum gemeinsamen Klönschnack. All das, was wir mit Ihnen teilen möchten, obwohl (und manchmal auch gerade weil) es nicht unbedingt das ist, was man von „Häkchenmachern, Steuer-Eulen und Paragraphenflüsterern“ wie uns vielleicht erwartet.

Erfahren Sie hier, was bei Dierkes Partner so alles los ist.




Dütt un DattIntern

Sommer, Sonne, Schietwedder

„Wo hat sich eigentlich die Sonne versteckt?!“ Eine der wohl am häufigsten gestellten Fragen während des vergangenen Sommers in den Büroräumlichkeiten von Dierkes Partner. Wo man auch hinhörte und wen man auch traf, die Sehnsucht nach ein paar sonnigen Wochen...WEITER

Dierkes Partner Blog / 25. September 2017



AusbildungDütt un DattIntern

Hurra, unser DP-Blog ist nun 1 Jahr!

Vor genau einem Jahr hat die DP-Familie Zuwachs bekommen: Der DP-Blog erblickte das Licht der Welt! Inzwischen ist unser neues Familienmitglied den Windeln schon fast entwachsen und krabbelt munter durch die Welt von Dierkes Partner. Der Blog hat dabei schon...WEITER

Dierkes Partner Blog / 19. September 2017