6. Dezember 2022
Abhishek Sundri

Bei DP seit: Juni 2022

Ausbildungsart & Ausbildungsjahr: Steuerfachangestellter, 1. Ausbildungsjahr

Abteilung & Standort: Steuerberatung, Hamburg Harburg

Warum DP: Das persönliche Gespräch mit DP hat mich durch die offene und freundliche Art sehr überzeugt.

Lieblingsplatz bei DP: Die Dachterrasse mit Blick auf den schönen Harburger Hafen.

Lieblings-Schul-/Studienfach: Politik-Gesellschaft-Wirtschaft

Daraus habe ich gelernt: Wenn die Mama sagt „Zieh deine Jacke an, es ist kalt“, dann sollte man auch darauf hören.

Kindheits-Wunschberuf: Polizist

Lieblingsessen: Pizza, indisch

Lieblingsbeschäftigung nach der Arbeit: Zum Sport gehen

Lieblings-Urlaubsziel: Dubai

Mein Weg zu DP: Durch einen Zufall entdeckte ich DP. Nach dem persönlichen Gespräch fing ich im Rahmen eines Projektes bei DP an, welches mich so überzeugte, dass mir klar war, dass ich meine Ausbildung bei DP starten möchte.

Liebstes DP-Erlebnis: Betriebsausflug 2022

Das macht mir bei der Arbeit besonders viel Spaß: Die Abwechslung und die Vielfältigkeit in diesem Beruf, denn Gesetze gibt es genügend 😊

Lieblingscocktail: Mojito

Lieblingsrestaurant in der Nähe des Standortes: Hoi An