24. Dezember 2020
Ein Jahr voller Überraschungen

Das Jahr 2020 war ein Jahr voller Überraschungen. Hätte uns vor einem Jahr jemand erzählt, das wir dieses Jahr auf unseren Weihnachtsbildern mit einer Maske vor dem Tannenbaum zu sehen sind, hätten wir ihm wohl nicht geglaubt. Dieses Jahr hat uns aufgezeigt, dass alltägliche Dinge, die wir immer als selbstverständlich angesehen haben, wie das Schlendern durch die Mönckebergstraße, in Ausnahmesituationen nicht mehr möglich sind. Viele Menschen sind privat und wirtschaftlich schwer von der Krise betroffen. Wir blicken zuversichtlich in das Jahr 2021 und hoffen, dass es Besserungen sowie Erleichterungen für alle Betroffenen bringt.
Wir wünschen euch schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch! Seid vorsichtig und bleibt gesund. Wir sehen uns im nächsten Jahr

Liebe und festliche Grüße
Euer Azubiblog-Team