15. Oktober 2023
Mopo Staffellauf

Im August war es wie in jedem Jahr wieder so weit. Die über ein Jahr aufgestaute „Büroenergie“ durfte bei dem Mopo-Staffellauf im Stadtpark abgebaut werden. Bei perfektem Laufwetter trafen sich etliche Firmen aus dem Großraum Hamburg, um sich in einem Staffellauf zu duellieren. Das Ergebnis hat dabei eine untergeordnete Rolle gespielt. Es kam auf Teamgeist und ein nettes Zusammensein an.

DP trat gleich mit drei Teams an und überzeugte vor allem durch den guten Zusammenhalt in den Staffeln und eine fabelhafte Fankulisse, welche lautstark die Läufer angefeuert hat. Im Anschluss wurden die Energiespeicher mit Leckereien vom Grill und selbst gemachten Salaten wieder aufgefüllt. Am Ende des Tages waren sich alle einig: Diese Tradition, welche schon seit über einem Jahrzehnt besteht, muss unbedingt fortgeführt werden. Es macht einfach unglaublich Spaß, sich mit den Kollegen auch außerhalb des Büros mal richtig reinzuhängen.

Laurenz Mielke, Dierkes Partner Hamburg-City