15. Januar 2024
Neue Verstärkung im Team – Umschülerin Galina Schmidt

Galina ist seit dem 2. Januar 2023 bei Dierkes Partner und möchte sich hier einmal kurz vorstellen:

Hallo,

mein Name ist Galina Schmidt.

Im Dezember des Jahres 2022 habe ich mich dazu entschlossen, meine bisherige Laufbahn im Einzelhandel zu beenden und mich im Steuerrecht an der SWA Hamburg neu zu orientieren.

Ich bin 2001 mit meiner Familie aus Kasachstan nach Deutschland gezogen, habe mittlerweile zwei Kinder und am 31. Januar 2023 mit dem theoretischen Teil der Umschulung zur Steuerfachangestellten begonnen.

Nun werde ich zusammen mit Dierkes Partner den praktischen Teil beschreiten, um im Januar 2025 ausgebildete Steuerfachangestellte zu sein.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg bei der anstehenden Zwischenprüfung.