18. Juli 2019
Oh, wie ist es schön!

Die Zeit vergeht wie im Flug.

Ein Satz, den man andauernd zu hören bekommt. Und auch wir müssen ihn öfter verwenden.
Gefühlt war letzte Woche noch Silvester, dabei sind wir schon im Juli angekommen und das halbe Jahr 2019 ist an uns vorbeigesaust.

Mit dem Sommer begannen nun auch die mündlichen Abschlussprüfungen der Azubis. Dieses Jahr haben drei unserer Nachwuchskräfte an diesen teilgenommen.
Nach fleißigem Lernen und Vorbereiten (Ramon berichtete) haben Ramon vom Standort Lüneburg und Laura vom Standort Harburg ihre Prüfungen bestanden und dürfen sich nun offiziell Steuerfachangestellte nennen. Auch Svenja vom Standort Hamburg hat nochmal ordentlich gebüffelt und ihre Prüfung zur Kauffrau für Büromanagement mit Bravour gemeistert.

Svenja und Frau Obermüller

Laura und Herr Schmidt   

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr drei wirklich großartig gemacht! Ihr könnt stolz auf euch sein und wir freuen uns sehr für euch. Habt einen guten Start in euer Berufsleben und vielen Dank für eure Beiträge zum Azubiblog.

Euer Azubiblog-Team 🙂