4. November 2020
Wieder zurück – Mit Verstärkung

Aufgrund der Corona Pandemie mussten leider auch wir uns komplett neu ordnen. Neben Homeoffice, Lockdown und anderen Beschränkungen hat der Azubiblog leider zu wenig Beachtung erhalten und auf einmal sind acht Monate seit dem letzten Beitrag vergangen.
Damit ist jetzt aber endlich Schluss! Wir sind zurück und freuen uns mehr denn je darauf, endlich wieder loslegen zu können.

Während unserer unfreiwilligen Pause gab es jedoch auch ein paar schöne Ereignisse:
Am Baumwall hat Tim Bothe seine Prüfung trotz der jetzigen Umstände mit Bravour bestanden und darf sich nun offiziell Steuerfachangestellter (laut Tims Türschild: Steuerfatzke) nennen.

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal von uns. Du kannst sehr stolz auf deine Leistung sein und wir sind gespannt was dir die Zukunft in Zusammenhang mit deinem jetzt begonnen Studium bringen wird.
Luisa Kors hat ihr Studium abgeschlossen und trägt nun den Titel “Bachelor of Science”. Sie bleibt DP auch weiterhin treu.

Das Staffelholz der Ausbildung wurde von Tim an unsere neue Auszubildende Florentina Ramaj weitergereicht, die uns als Nachwuchskraft seit August dieses Jahrs am Standort Harburg unterstützt. Wir sind sehr glücklich darüber, dich als Nachwuchskraft dazugewonnen zu haben und freuen uns schon sehr auf das erste Azubievent mit dir.

Wir freuen uns auf die neuen Beiträge und hoffen, dass alle gesund bleiben. 🙂

Euer Azubiblog – Team